Rezension aus der Fachzeitschrift "Der Heilpraktiker" September 2008


 

5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung für die tägliche homöopathische Praxis, 2. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Homöopathietabellen (Taschenbuch)
Es handelt sich hier um ein schnelles Nachschlagewerk, einmal gerade dann, wenn es in der Praxis hochhergeht und man einfach ein kleines, aber wichtiges Unterscheidungsmerkmal zwischen 2-3 der infrage kommenden Mittel sucht. Zum anderen eignet es sich ebenso, um mit mehr Muße einmal wieder eine nicht so ganz häufig gebrauchte und dennoch spezielle Arznei anzuschauen, und damit im Bedarfsfall gleich parat zu haben.Man spürt,dass der Autor jeden Tag in seiner Praxis steht; er hat ein hervorragend gegliedertes, leicht zugängliches Buch geschrieben. Es ist für Praktiker ebenso wichtig, wie für Studierende interessant und weckt den Hunger auf die praktische Anwendung.

Naturheilpraxis Küpper

Rheinaustr. 57

76287 Rheinstetten

Tel: 07242-3246

Fax: 07242-6305

info@naturheilpraxis-kuepper.de